Im Ballon über den Harz

Heißluftballons starten in Bad Lauterberg

BAD LAUTERBERG. Ein ähnlich schönes Bild, wie oben auf dem Foto, wird sich am am Sonntag, 23. Januar, gegen 14 Uhr dem Betrachter bieten. Dann starten drei Ballone mit Gästen bei hoffentlich herrlichem Wetter.

Vielleicht sogar, wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird ein schöner Wintertag die Landschaft in strahlendes Weiß tauchen. Von Bad Lauterberg soll es in Richtung St. Andreasberg gehen. Die Landung ist im Andreasberger Tal auf der Wiese geplant. Hoffentlich werden dort die Ballons wieder von vielen Schaulustigen begrüßt. Einen schönen Spaziergang wäre es in jedem Falle wert.
 

Ballonteam Heinemann

anerkanntes Luftfahrtunternehmen - NI 135

Matthias Heinemann
Siebigweg 1
37115 Gerblingerode

Kontakt

Tel.: 05527 - 710 95
Fax: 05527 - 999 987
Mobil: 0172 - 561 3344

E-Mail: info@ballonteam-heinemann.de
Internet: www.ballonteam-heinemann.de

Nützliche Links

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

soziale Medien